Your search results

Anspruch verpflichtet - 
Unsere Auszeichnungen und Engagement.

Anspruch verpflichtet - 
Unsere Auszeichnungen und Engagement.

Seit fast 30 Jahren sind wir in der Immobilienvermittlung in den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien erfolgreich tätig und haben uns so zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen der Region entwickelt. Der Anspruch, unsere Qualität stets weiter zu entwickeln, spiegelt sich in den hervorragenden Bewertungen unserer Kunden wider.

Unsere Bewertungen sprechen für uns

Google-Bewertungen von Stalter Immobilien

Wir sind sehr stolz darauf, der Immobilienmakler in Hattingen zu sein mit den meisten Kundenbewertungen. 
Darüber hinaus ist die Qualität unserer echten Bewertungen exzellent.

Gut zu wissen: Für jede Google-Bewertung pflanzen wir einen Baum!
Machen auch Sie mit bei unserem Bewertungswald.

Ausgezeichnete Arbeit

Wir freuen uns sehr, dass unsere sorgfältige und gewissenhafte Arbeit nicht nur von unseren Kunden bemerkt wird. Mit unseren Auszeichnungen heben wir uns deutlich von der Konkurrenz in der Region ab. Über die Jahre haben sich zahlreiche Auszeichnungen angesammelt, daher hier nur ein kleiner Auszug der aktuellsten.

Experten Auszeichnung Stalter Immobilien
Bellevue Auszeichnung Stalter Immobilien
Platin Partner Auszeichnung Stalter Immobilien

Unser Engagement für die Region

Die Meinung unserer Kunden und deren Bewertung unserer Arbeit ist uns sehr wichtig.
Außerdem engagieren wir uns ebenfalls weit über unser Aufgabengebiet hinaus.

Ausgezeichnete Immobilienmakler

Deshalb sind wir unter anderem:

  • Mitglied der IHK mittleres Ruhrgebiet
  • Mitglied der IHK-Regionalversammlung
  • Mitglied des IHK-Handelsausschusses
  • Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD
  • IHK-Ausbildungsbetrieb (IHK mittleres Ruhrgebiet)
  • Im Vorstand bei Hattingen-Marketing
  • Mitglied im BDGS Bundesverband deutscher Grundstückssachverständiger seit 1997

Wir geben stets alles für unsere Kunden und engagieren uns gleichzeitig in vielen Bereichen für die Region und den Standort Hattingen und Umgebung. Wir sponsern Jugendmannschaften, Ferienspaß, Kindergärten, die Stadtbibliothek, Stadtfeste, Schulveranstaltungen, Verschönerungsmaßnahmen in der Stadt und vieles mehr.

Auch engagieren wir uns in verschiedenen Gremien zur Entwicklung und Vermarktung der Stadt sowie der Förderung des lokalen Handels. Sollten Sie hierzu Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gern.

Sprechen Sie uns jetzt an.
Gern nehmen wir uns Zeit für Sie.

Stalter Immobilien
Bahnhofstr. 79 (Alter Bahnhof)
45525 Hattingen

02324/55252
info@stalter-immobilien.de

Sachverständige Lothar und Philipp Stalter

    Interesse an:

    > Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

    Immobilienprofis aus Hattingen
    Bellevue Auszeichnung Stalter Immobilien

    Compare Listings