Your search results

Stalter Immobilien -
über uns

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg.

Über uns -
Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Für Menschen und Immobilien

Bereits seit 1995 steht das inhabergeführte Familienunternehmen Stalter Immobilien für erfolgreiche und seriöse Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Hattingen, Witten, Bochum, Velbert und Umgebung.

Das Team von Stalter Immobilein

Die Profis vor Ort

Gegründet von Lothar G. Stalter entwickelte sich das Unternehmen in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Immobilienunternehmen in der Region.

Unser Team aus Sachverständigen und Immobilienkaufleuten bietet Ihnen eine deutlich überdurchschnittliche Qualität.

So kann für Ihre Immobilie eine genauere Preiskalkulation durchgeführt und eine kürzere Vermarktungszeit erzielt werden.

 

Profitieren Sie...
...von unserer Kompetenz und Erfahrung

 

Von Eigentumswohnungen und Häusern über Gewerbeflächen und Gewerbekomplexe bis hin zu Luxusanwesen und Kirchen - Stalter Immobilien hat in den letzten Jahren die verschiedensten Immobilienarten erfolgreich vermarktet.

Wir vermitteln sowohl die kleine Eigentumswohnung, als auch Luxusimmobilien. Ebenso sind wir Ihr Spezialist für Gewerbeliegenschaften wie Einzelhandelsflächen, Produktions- und Lagerhallen sowie Büroflächen.

 

Profitieren Sie...
...von unserem Netzwerk

 

Auf Grund der langjährigen Erfahrungen am Markt verfügen wir über ein großes Netzwerk und haben beste Kontakte zu Steuerberatern, Banken, Finanzierungsinstituten, Architekten und zur Bauverwaltung etc.

Unser aktuelles Immobilienangebot wird auf den am stärksten frequentierten Immobilienportalen wie z.B. Immobilienscout24, Immowelt usw. präsentiert. Auch auf der eigenen Internetseite, welche sich seit Jahren steigender Besucherfrequenz erfreut, werden Informationen und das Immobilienangebot täglich aktualisiert.

Das Unternehmen ist in den sozialen Netzwerken sowie auch in den regionalen und überregionalen Printmedien mit Informationen rund um das Thema Immobilien in Hattingen und Umgebung sowie zielgerichteter Werbung vertreten.

1995

Gründung von Stalter Immobilien durch Lothar G. Stalter

2000

Kauf und Umbau des Alten Bahnhofs

20xx

xxxx

2022

Firmenübergabe an Philipp Stalter

2022

Eröffnung unseres Ladenlokals in der Hattinger Innenstadt

Jede vertrauensvolle Beziehung beginnt mit einem ersten Gespräch.
Sprechen Sie uns an. Gern nehmen wir uns Zeit für Sie.

Sprechen Sie uns jetzt an.
Gern nehmen wir uns Zeit für Sie.

Stalter Immobilien
Bahnhofstr. 79 (Alter Bahnhof)
45525 Hattingen

02324/55252
info@stalter-immobilien.de

Sachverständige Lothar und Philipp Stalter

    Interesse an:

    > Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

    Immobilienprofis aus Hattingen
    Bellevue Auszeichnung Stalter Immobilien

    Kunden über uns

    Das Exposé war sehr professionell aufgearbeitet und die Kommunikation zuverlässig und freundlich. All meine „dummen“ Fragen wurden geduldig und präzise beantwortet. Ich werde Fa. Stalter beim nächsten Mal sicher wieder beauftragen. Die 5 Sterne haben sie wirklich verdient.

    Elvira L.

    Es war das erste Mal, dass ich einen Makler für die Mietersuche beauftragt habe, habe sonst immer selber gesucht. Ich habe diese Entscheidung aber nicht bereut, da ich fachlich sehr kompetent von allen Mitarbeitern beraten wurde.
    5 Sterne.

    Gaby G.






    Wir sind bekannt aus:

    Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Beratung

    Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Beratung

    Unser Büro

    Montag - Donnerstag:  9 - 17 Uhr

    Freitag: 9 - 14 Uhr

    Bahnhofstraße 79 (Alter Bahnhof)
    45525 Hattingen

    info@stalter-immobilien.de
    0 2324 / 5 52 52

    Compare Listings