Your search results

Die Vorteile der Immobilienbewertung von Stalter Immobilien

Schnell & einfach

Nur wenige Daten erforderlich.

100% kostenlos

Sie erhalten umgehend Ihre kostenfreie Wertermittlung per E-Mail

Sicher

Keine unerwünschte Datenweitergabe.
weiterer punkt.

Was ist Ihre Immobilie wert? Rechnen Sie mit dem Besten!

So läuft die kostenlose Immobilienbewertung ab

Wert der Immobilie ermitteln

Wie funktioniert Immobilienbewertung?

1. Sie beschreiben Ihre Immobilie

Selber Angaben zur eigenen Immobilie machen

2. Wir analysieren Ihr Objekt

Auf der Basis unserer umfangreichen Datenbank.

3. Sie erhalten Ihre Bewertung

Ganz einfach als PDF per E-Email

Wer wir sind

Das Familienunternehmen Stalter Immobilien besteht aus einem Team von Immobilienprofis. bestehend aus erfahrenen Sachverständigen, TOP-Maklern und kreative Verkäufer/Marketing-Experten.

Mehr über uns

Das Team von Stalter Immobilein

Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Beratung

Natürlich können unsere Sachverständigen und Bewertungs-Experten Ihre Immobilie persönlich vor Ort bewerten.

So ist eine deutlich individuellere und genauere Einschätzung möglich. Jede Immobilie ist einzigartig und hat ihre Stärken.

Rufen Sie uns jetzt an: 02324 / 5 52 52 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kunden über uns

Unsere Beratung durch Laurin David Stalter war professionell und trotzdem unterhaltsam mit Zeit für persönliche Zwischentöne. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Michael R.

Von mir gibt es fünf Sterne. Ausnahmslos nette, positive und kompetente Betreuung. Nochmal vielen lieben Dank!!! Das nächste Mal arbeiten wir auch wieder zusammen!

J.B.

Unser Büro

Montag - Donnerstag:  9 - 17 Uhr

Freitag: 9 - 14 Uhr

Bahnhofstraße 79 (Alter Bahnhof)
45525 Hattingen

info@stalter-immobilien.de
0 2324 / 5 52 52

Sprechen Sie uns jetzt an.
Gern nehmen wir uns Zeit für Sie.

Stalter Immobilien
Bahnhofstr. 79 (Alter Bahnhof)
45525 Hattingen

02324/55252
info@stalter-immobilien.de

Sachverständige Lothar und Philipp Stalter

    Interesse an:

    > Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

    Immobilienprofis aus Hattingen
    Bellevue Auszeichnung Stalter Immobilien

    Compare Listings